Datenschutzrichtlinie

Wenden Sie sich bei Fragen an unser Reservierungsteam, oder suchen Sie die Lodge Ihrer Wahl und prüfen Sie die Verfügbarkeit in Echtzeit für Ihre Wunschtermine.

Unser Versprechen an Sie:

Ist die sichere Aufbewahrung Ihrer Daten;
Teilen Sie es nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Verwenden Sie Ihre Daten, um die von uns bereitgestellten Informationen individuell anzupassen, Ihre Reisevorbereitungen zu treffen und unsere Dienstleistungen zu verbessern;
Geben Sie Ihnen die Kontrolle, indem Sie Ihre Daten aktualisieren, löschen und darauf zugreifen können.

Diese Richtlinie regelt, wie Hideaways Ihre Daten erfasst, nutzt, offenlegt, überträgt und speichert. Wir sind Hideaways in 95 Garfield Road, Claremont, Kapstadt, 7708, Südafrika. Unsere Website www.hideawayafrikade ist die offizielle Reise-Website unseres Unternehmens.

Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch. Wenn Sie im Namen anderer buchen, sind Sie dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die anderen den Inhalt dieser Datenschutzrichtlinie kennen und damit einverstanden sind, dass Sie ihre persönlichen Daten angeben, die sie für die Durchführung einer Buchung oder Anfrage verwenden. Mit der Buchung bzw. Anfrage erklären Sie sich mit der Weitergabe, Speicherung und ggf. Verarbeitung dieser Daten einverstanden. Wir werden alle angemessenen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie behandelt werden. Wenn Sie jedoch mit dieser Richtlinie nicht einverstanden sind, können wir Ihre Buchung nicht annehmen und Sie sollten diese Website nicht nutzen.

Welche personenbezogenen Daten wir sammeln und wann und warum wir sie verwenden

Bei den von uns erfassten personenbezogenen Daten handelt es sich um Informationen wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum und persönliche Reisevorbereitungen. Darüber hinaus kann es erforderlich sein, dass wir Ihre Passdaten einholen, um sie an ausländische Behörden weiterzugeben, die erweiterte Passagierinformationen benötigen.

Wir müssen diese Informationen sammeln, um die Reise und andere von Ihnen angeforderte Dienstleistungen zu organisieren. In einigen Fällen müssen wir möglicherweise auch sensiblere personenbezogene Daten erfassen, z. B. Informationen zu Gesundheitszuständen, Behinderungen und besonderen Anforderungen wie Ernährungswünschen, aus denen Ihre religiösen Überzeugungen hervorgehen können, um Ihre besonderen Bedürfnisse in Bezug auf a berücksichtigen zu können Buchung.

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten, um:

  • unseren Vertrag mit Ihnen erfüllen und/oder Ihre Buchung oder beabsichtigte Buchung bearbeiten, einschließlich der Bearbeitung Ihrer Buchung, der Zusendung Ihrer Reiseroute oder anderer Details im Zusammenhang mit Ihrer Buchung
  • Sie über Änderungen an Ihrem Reiseplan zu informieren (z. B. wenn sich Ihre Buchung vor Reiseantritt ändert, ein Flug verspätet ist oder storniert wird)
  • Verwaltung Ihrer umfassenderen Reise- oder Dienstleistungsanforderungen (z. B. Kontaktaufnahme mit und Übermittlung Ihrer Daten an Fluggesellschaften, Dienstleister und/oder Reisevermittler, damit diese Ihre Buchung und/oder Ihre Reisevorbereitungen erleichtern können, sodass etwaige Störungen minimiert werden können). wenn Sie ein Urlaubspaket, ein Hotel, ein Auto oder eine andere Dienstleistung buchen, die von uns oder Dritten bei uns bereitgestellt werden kann
  • Zahlungen für Ihre Buchung verarbeiten, Erstattungsanträge bearbeiten und für Buchhaltungs- oder Prüfzwecke verwenden
  • den Service und die Angebote, die Sie erhalten, zu personalisieren (z. B. indem wir uns früherer Reiseerlebnisse, Transaktionen oder Vorlieben bewusst sind und die Art und Weise, wie wir Ihnen unsere Produkte oder Dienstleistungen anbieten, basierend auf Ihren Vorlieben und Ihrem Profil anpassen).
  • Kommunizieren und interagieren Sie zu verschiedenen Zeiten während Ihrer Reise mit Ihnen
  • Kommunizieren Sie mit Fluggesellschaften, Unterkunftsanbietern und anderen Parteien, die an Ihrer Reise beteiligt sind, über Ihre Erfahrungen, Vorlieben, Komplimente oder Beschwerden
  • Verbessern Sie die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen oder helfen Sie uns bei der Entwicklung neuer Produkte
  • Führen Sie Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch, damit wir besser verstehen, wie wir die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern oder bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen helfen können. Während dieser Umfragen erfassen wir möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen im Zusammenhang mit Ihren Gedanken/Kommentaren zu Ihren Erfahrungen mit uns
  • Wir vermarkten unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie
  • Verwalten unseres Geschäfts z. B. für Systemtests, IT-Wartungs- oder Entwicklungsschulungen, Benchmarking und Leistungsmessung
  • Nutzung im Zusammenhang mit Ihrem Online-Konto, soweit Sie dies von Zeit zu Zeit zusätzlich genehmigen oder zustimmen

Im Allgemeinen erfassen wir keine besonderen Kategorien personenbezogener Daten von Ihnen (oder denen, für die Sie buchen), aber wenn wir dies tun, versuchen wir, die Erhebung und Verwendung dieser Daten auf ein Minimum zu beschränken und mit besonderer Sorgfalt damit umzugehen. Wir geben diese Informationen auch an Dritte (die uns bei der Verwaltung unseres Geschäfts und bei der Erbringung von Dienstleistungen unterstützen, z. B. an Parteien, die Rollstühle an Flughäfen bereitstellen) und andere Unternehmen (die bei der Verwaltung Ihrer Buchung oder Reise helfen) weiter und übertragen sie weltweit. Wenn Sie (oder ein reisender Passagier) uns besondere Kategorien personenbezogener Daten zur Verfügung stellen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie diese Informationen freiwillig bereitgestellt haben, und Sie stimmen zu (und der reisende Passagier stimmt zu), dass wir diese Informationen für die Zwecke verwenden, für die sie gesammelt wurden .

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen, Komplimente oder Beschwerden haben, müssen wir Informationen von Ihnen, einschließlich Ihrer Kontaktdaten, sammeln, damit wir auf Ihre Anfrage antworten oder Ihnen helfen können. Wir erfassen diese Informationen, wenn Sie uns eine E-Mail senden, unser Kundendienstzentrum anrufen, ein lokales Büro besuchen oder uns über eine andere Kommunikationsform kontaktieren, beispielsweise über soziale Medien oder ein Online-Chat-Tool.